Google Tomorrow

– spüre den Boykott von Google bis in die Knochen – diese Firma, der einmal der Glaube an Vernetzung gebührte, sie spielt sich inzwischen auf wie der Inhaber von Welt – wäre es mal ihre. Wird Zeit. Zeit. Ihnen das Misstrauen auszusprechen – genauso die anderen da, deren Big soll mein Small belächeln?

Ich soll so schreiben, als wüssten die Kinder weniger als ich, was soll das?

Ich soll dem Beamfaktor beiwohnen – bin sozusagen intelligent zuzugucken

Ich soll glauben glauben und vertrauen

Ich soll folgen und immer mit ihr sein, meiner Googlewelt im Kopf

Brave ! Sucht euch einen anderen Browser! Einen, der die Bevormundung stoppt

Frage mich seit Monaten, was suchen intelligente Menschem bei FB Insta oder Twitter? Was machen sie anderes dort, als ihre Bedeutungslosigkeit abholen

Wieso eigentlich muss alles sofort sichtbar werden, wieso?

Google Tomorrow


BlunatekTrollsoloVerhoovensjazzClemens Verhooven