Welt
Welt

Welt

Der Welt erklären

wie sie ausgestattet ist – führt dazu, dass sie dir erklärt, wie du ausgestattet bist

Es begegnen sich regelmäßig zwei, die miteinander nichts anfangen können

Beide beweisen, wie nichtig sie voreinander sind

Zeitgeist schreibt man kursiv

Zeigst du mit dem Finger auf etwas, tu es mit Handschuh, dann wird weniger deutlich, worauf du zeigst.

Heute wurde mir einmal mehr klar, für viele ist alles ein Spiel – sie spielen sogar Betroffenheit, Sensität oder Mitleid – damit du auf sie zu sprechen kommst.

Vor Gericht lässt sich das schon gar nicht verhandeln.

Stell dir vor, du hast einen Fehler gemacht und gibst ihn zu – nein, vor Gericht ist niemand gleich, auch vor dem Gesetz nicht, ein Eingeständnis wird dir zum Verhängnis – die anderen beobachten dich bei deinem Eingeständnis und vermuten auch hier eine Täuschung

Erinnere mich an Ines. Sie behauptete, man würde ihr ihre Ehrlichkeit noch danken – ob sie das heute noch so sagen würde? Ehrlichkeit ist nicht ohne Widerschein – fast schon eine euphorisch leichtsinnige Handlung

Welt erklären


BlunatekTrollsoloVerhoovensjazzClemens Verhooven

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner